Kommentare zu Kommentar Nr. 31291
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 ich liebe regina regenbogen und höre heute auch noch gerne die kassetten, das bringt irgendwie ganz viele kindheitserinnerungen mit sich... :-)

finde es auch voll super, daß es anscheinend noch einige leute aus meiner generation gibt, die diese hörspielserie kultig finden!

die ersten beiden folgen fand ich als kind übrigens richtig gruslig! schaurig-schön sozusagen! :)

sonja  03.11.2009 23:45

31291 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (1) - und das Regenbogenland

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31291

hoerspielland.de