SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31348

Kommentare zu Kommentar Nr. 31348
Stand: 27.02.2020

Neuer Kommentar

 Habe mir die Folge gerade angehört und sie war richtig schön ^^
Ich muss sagen, dass mir auch viele der frühen gefallen, was ich gar nicht so gedacht hätte.
Wahrscheinlich liegt es hier auch daran, weil ich alles mag, was mit Zirkus zu tun hat und das war ja einiges.
Klemm (sehr authentisch gesprochen von Rüdiger Schulzki) hätte ich die Tat nicht zugetraut und ich fand es um so erstaunlicher.
Dass die ganze Stadt vergiftet werden sollte, war schon ziemlich krass, aber es hat sich ja wieder mal alles zum Guten gewendet.

Marvin  06.11.2009 21:16

31348 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (10) - Alarm im Zirkus Sarani

Layout 2019

hoerspielland.de