Kommentare zu Kommentar Nr. 31511
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab gerade im zarten Alter von 28 Jahren erstmals "Das Phantom auf dem Feuerstuhl" gelesen. Als Buch wirkt das Ganze natürlich noch etwas facettenreicher.
Der Fauxpas "Foul beim Volleyball" taucht im Übrigen auch in der Printversion auf. Im Vergleich zum Hörspiel sind ein paar Nebenhandlungen mehr eingebaut, die stimmungsvoll in Szene gesetzt wurden.
Auf Seite 124 macht sich Klößchen beispielsweise Sorgen, er müsse verhungern. Tarzan schlägt darum als Grabsteininschrift vor: "Er mochte Bitter, Vollmilch, Nuß - mit 13 Jahren war schon Schluß".
Schade, dass das bei der Hörspielumsetzung weggelassen wurde. Hab mich darüber sehr amüsiert.

Ein gewisser Gierke  19.11.2009 23:03

31511 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (5) - Das Phantom auf dem Feuerstuhl

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31511

hoerspielland.de