Nachricht zu Kommentar Nr. 31522

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 31522
Stand: 28.05.2020

Neuer Kommentar

 Obwohl die Junghexen hier die Hauptrolle spielen, finde ich die Folge trotzdem super. Das verhexte Schloss ist mal eine neue Idee und nicht nur die Junghexen lernen, dass man sich manchmal eben auch auf seinen Hosenboden setzen und lernen muss.

Manias Einsichtigkeit, Abraxas' Rolle im Schloss und die Gespenster find ich einfach klasse.

Der einzige Dorn im Auge ist das plötzliche Auftauchen Arkadias, die zuvor noch nie in einer Hörspielfolge erwähnt wurde und nun ohne Einführung oder Erklärung als "gegeben" hingenommen wird.

Purzel  21.11.2009 12:58

31522 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (92) - Das geheimnisvolle Schloss

 Doch sie wurde mal erwähnt, in einer der Folgen auf dem Hexenberg. Es war die Folge mit dem Wetthexen... 49 ist das glaube ich.

Patricia  01.02.2013 05:58

40423 - Antwort zu Kommentar Nr. 31522

 Du hast Recht, Patricia. Arkadia kam tatsächlich in Folge 49 vor ... ist mir bisher noch nie aufgefallen (ich hatte mich auch gewundert, wo sie plötzlich her kam) - Danke für die Info!

Annabell  20.03.2013 20:03

40685 - Antwort zu Kommentar Nr. 40423

Layout 2019

hoerspielland.de