SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31529

Kommentare zu Kommentar Nr. 31529
Stand: 23.09.2019

Neuer Kommentar

31529 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (97) - Die Hand an den Sternen
Marvin  22.11.2009 15:27

 Für mich ist "Die Hand an den Sternen" eine eher ungewöhnliche, aber doch sehr interessante Folge.
Die Streetpower-Gang kommt authentisch wie eine Jugendbande rüber, obwohl ich sagen muss, dass es von ihnen echt bescheuert ist, die Sterne von den Mercedes' zu klauen.
Am gelungensten in dieser Folge finde ich die Szenen mit Anschütz, der zwar etwas stachelig, aber doch sehr nett ist.
TKKG leisten mal wieder tolle Arbeit und ich finde den Fall ein absolutes Highlight.