Kommentare zu Kommentar Nr. 31564
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Man!!! diese Folge habe ich auch noch gut in Erinnerung, zwar nicht ganz aber bruchweise. Wurde in dieser Folge nicht auch gesungen?
Ich meine es ging so, Otto, ach Otto wo bist du denn nur? Ich suche und suche und find keine Spur!!
......

*einfach toll*

Agnes  24.11.2009 22:48

31564 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (65) - Wo ist Otto?

 Ja, aber dieses Lied hat mich persönlich immer ehr traurig gemacht... .

JCT  03.12.2011 00:13

38385 - Antwort zu Kommentar Nr. 31564

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31564

hoerspielland.de