Kommentare zu Kommentar Nr. 31721
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
als ich heute mit meinen Sohn zusammen "Klingender Advent" hörte, gab es Bandsalat. Da dies in meiner Kindheit meine absolute Lieblingskassette war und immer noch ist, würde ich sie liebend gern auf CD haben. Kann sie mir jemand schicken. Ich trage gerne die Rechnung.
Liebe Grüsse
Diana

Diana  17.12.2009 20:25

31721 - Kommentar zu Europa Singles - Der Klingende Adventskalender

 Man kann den Titel für 4,99 € downloaden.

Geh auf die Internetseite Hoerspiel24 (bitte googeln) und gebe, weil die dortige Suchfunktion von Hörspiel24 kaum funktioniert, als Suchbegriff, "081" bzw. "071" (ohne Anführungszeichen) ein.
Es existieren übrigens 2 Klingende Advent-Hörspiele, die beide toll sind!
Viel Spaß, Jörg

Jörg  08.02.2012 03:19

38832 - Antwort zu Kommentar Nr. 31721

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de