Kommentare zu Kommentar Nr. 31775
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo hallo. ich bin auf der suche nach den alten wendy hörspielkassetten. bin gerade dabei meine kindheit wieder ein bisschen aufzufrischen halt alles sammeln. immenhof hab ich schon komplett. also wie gesagt suche dringend die alten europa kasetten von wendy. alle folgen wenn es geht oder wenigstens ein paar (meine mum hat die leider alle weggeschmissen -.-) oder hat vllt jemande die i-wie auf cd gespielt? weis ja nicht ob das geht. aber wär cool meldet euch bitte bei mir

jessy  27.12.2009 00:53

31775 - Kommentar zu Wendy (Europa)

 Hey, wenn du sie noch suchst, ich hätte welche abzugeben ^.^
via mail.
vlg

Mia  05.09.2010 11:01

34096 - Antwort zu Kommentar Nr. 31775

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de