Kommentare zu Kommentar Nr. 31887
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 An die Hörspiel-Folge kann ich mich gar nicht erinnern. Aber die Fernseh-Folge hab ich gut in Erinnerung. Aber ich fan die TV-Folgen schon immer schlecht. War halt nicht das gleiche wie das Hörspiel.

Brianna  10.01.2010 17:54

31887 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (31) - Benjamin als Feuerwehrmann

 da gebe ich dir Recht auch mir sagen die TV Folgen von Benjamin und Bibi nicht so zu, einmal weil die Storys dort fast immer anders sind, als wie in den Hörspielen und weil ich mir die Charaktere immer schon als reale Personen vorgestellt habe nie in Zeichentrick, da ich in den 80ern aufgewachsen bin und es damals noch keine Verfilmungen von beidem gab.

Finistra  08.09.2013 21:08

41383 - Antwort zu Kommentar Nr. 31887

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de