Kommentare zu Kommentar Nr. 31908
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiß noch, dass mich das als Kind absolut geschockt hat. Ich konnte gar nicht glauben, was ich da hören musste. Zumal sich die Blocksberg Eltern immer so gut verstanden haben. War für mich ein echter Schock. Und ich finde es echt hart, dass er einfach so mit der Nachbarin abzieht. Natürlich gut ist das Happy End am Ende. Wenn man das hört bekommt man echt Frust auf die Nachbarin. Fand das von Bernhardt schon daneben, dass er einfach so fremd gegangen ist. Weiß nicht. Finde das persönlich etwas hart für Kinder...

Lil  11.01.2010 14:51

31908 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31908

hoerspielland.de