Kommentare zu Kommentar Nr. 31928
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich gehöre ebenfalls zu den alten Bibi Hörern und muss sagen, dass ich die neuen Folgen eher ungern höre.
Joachim Nottke hat mir als Erzähler besser gefallen.
Hinzu kommt, dass leider auch die Titel Melodie erneuert wurde.
Mittlerweile sind auch noch Vater und Mutter Blocksberg neu synchronisiert wurden.
Das mit Bibi geht den Bach runter, wenn es so weiter geht. Mal ganz abgesehen davon ist das Cover grottenschlecht. Ich bin schwer enttäuscht von der Folge. Irgendwie ist das nicht mehr wie früher.
Kann sein, dass es auch daran liegt, dass ich von frphr her anderes gewohnt bin aber dieses "Kombiniere, kombiniere" von Florian nervt auf die Dauer. Das hat er früher nie gesagt. Schade eigentlich :-(

Lil  11.01.2010 18:33

31928 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

 ich bin auch der meinung,dass die alten stimmen einem einfach schon bekannt vorkamen und es jetzt nicht mehr das gleiche feeling ist, wenn man die folgen hört... die neue titelmeldodie gefällt dafür aber besser da das alte lied mit sehr shclechter qualtiät aufgenommen wurde außerdem finde ich dass es gar keine neuen ideen mehr gibt bei den geschichten die neuen folgen erinnern mich alle an schlecht nachgemachte ideen aus den früheren folgen.

kee-g  18.11.2010 22:23

34872 - Antwort zu Kommentar Nr. 31928

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31928

hoerspielland.de