Kommentare zu Kommentar Nr. 31993
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 TKKG mal in anderen Gefilden. Auch nicht schlecht, der Stadt einmal den Rücken zu kehren und die schöne Natur genießen. Aber damit ist es wohl Essig, denn immer wo die 4 pardon 5, denn der liebe Oskar gehört ja dazu auftauchen gibt es Spannung. So auch hier, wo sie Wilddiebe jagen, ( wie auch in Nr. 32 ). Im Moor begegnen ihnen viele illustere Gestalten, wie z.B. die fast 2m große Vogelscheuche Max Stulla :=-). Der unsere fünf aus dem Moor vertreiben will.

O-Ton: Schert Euch weg, schert Euch weg. Ihr habt hier nichts zu suchen. Das hier ist mein Bezirk.

Der hat doch echt eine Meise unterm Pony ;-))).

Aber Spaß beiseite. Das Hörspiel eignet sich gut für TKKG-Anfänger. Denn es ist inhaltlich spannend, amüsamt ( ich sage nur Penner Stulla =) und hat schöne alte Musikstücke Carsten Bohn´s.

Fazit: Schöner kleiner TKKG-Klassiker aus den bekannten Europa-Schmiede.

Gunther Rehm  20.01.2010 21:05

31993 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (3) - Das leere Grab im Moor

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31993

hoerspielland.de