Kommentare zu Kommentar Nr. 31994
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich verstehe nicht, warum einige meiner Vorredner diese Folge gähnend langweilig finden. Dem ist NICHT so. Ich persönlich habe zu dieser Folge eine besondere Beziehung. Denn diese Folge war meine erste Folge der Super-Serie. Ich bekam sie von meinen Eltern, als ich 1981 im Alter von 6 Jahren mit Fieber zu Hause im Bett lag. Damit begann für mich der Anfang einer wunderschönen Hörspiel-Beziehung zu der TKKG-Serie. Denn es war Liebe auf dem ersten Ohr ;-)))))). Ich fand es klasse wie die Kinder den Brandstiftern mit List und Tücke das Handwerk legten. Es wurde nur eine Frage der Zeit und meine Sammlung wurde immer größer, so daß ich anbauen mußte =-))). Heute fast 29 Jahre später höre ich sie immer noch sehr gerne. Besonders zum Einschlafen. Es ist schön mit den bekannten Stimmen, die man lieb gewonnen hat einzuschlummern ;-))). TKKG wird´s schon richten.

Fazit: Schöne spannende Geschichte mit toller Musik und Sprechern und meinem persönlichen Kindheitsbonus.

Gunther Rehm  20.01.2010 21:39

31994 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (12) - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de