Nachricht zu Kommentar Nr. 32001

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32001
Stand: 08.04.2020

Neuer Kommentar

 Also Tarzan, daß Du Dich jetzt auch noch mit Frauen kloppen mußt, ist ganz böse, pfui, pfui, ganz böses pfui ;-))). Ich kann nur hoffen, daß Deine Freundin Gaby nicht mal in Deine Faust läuft. Ich mag mir garnicht ausdenken, wie sie dann aussehen würde ;-))).Ich glaub ich würde Dich mit einem Karategriff außer Gefecht setzen, denn wie wir ja aus Folge 30 wissen, kannst Du ja kein Karate ;-))). Einfachso Frauen verkloppen ;-))). Aber nein, Du wusstest ja nicht, das es eine Frau war, da sie ja maskiert war und Du dachtest es sein ein Mann. Es sei Dir verziehen, TKKG-Häuptling ;-))).

Sprecher und Musik sind wieder mal auf hohem Niveau. Toll auch das hier Rainer "Larry Brent" Schmitt und Douglas "Macabros" Welbat mitwirken.

Fazit: Schlagkräftige Story mit bösem Tarzan ;-))).

Gunther Rehm  20.01.2010 23:16

32001 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (25) - Die Stunde der schwarzen Maske

Layout 2019

hoerspielland.de