SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32001

Kommentare zu Kommentar Nr. 32001
Stand: 28.01.2020

Neuer Kommentar

 Also Tarzan, daß Du Dich jetzt auch noch mit Frauen kloppen mußt, ist ganz böse, pfui, pfui, ganz böses pfui ;-))). Ich kann nur hoffen, daß Deine Freundin Gaby nicht mal in Deine Faust läuft. Ich mag mir garnicht ausdenken, wie sie dann aussehen würde ;-))).Ich glaub ich würde Dich mit einem Karategriff außer Gefecht setzen, denn wie wir ja aus Folge 30 wissen, kannst Du ja kein Karate ;-))). Einfachso Frauen verkloppen ;-))). Aber nein, Du wusstest ja nicht, das es eine Frau war, da sie ja maskiert war und Du dachtest es sein ein Mann. Es sei Dir verziehen, TKKG-Häuptling ;-))).

Sprecher und Musik sind wieder mal auf hohem Niveau. Toll auch das hier Rainer "Larry Brent" Schmitt und Douglas "Macabros" Welbat mitwirken.

Fazit: Schlagkräftige Story mit bösem Tarzan ;-))).

Gunther Rehm  20.01.2010 23:16

32001 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (25) - Die Stunde der schwarzen Maske

Layout 2019

hoerspielland.de