Kommentare zu Kommentar Nr. 32002
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Achtung der Tiger ist los, Jungs und Mädel´s. Verzeihung Mädel´s und Jungs. Ladies first, man (n) ist ja Kavalier. Rettet Euch auf die Bäume. Der Tiger will Euch fressen. Ich Scherzkeks. Ich kann auch mal nicht eine Minute Ernst sein hehe ;-))).

TKKG rettet einen Zirkus vor der Pleite und steckt auch schon wieder in einem neuen Fall. Aber keine Sorge. TKKG löst auch diesen Fall. Der Tiger wird außer Gefecht gesetzt. Zwei Ausbrecher gefasst dank Klößchen´s Hilfe. Tja, auch unser kleiner Dicker ist ein pfiffiges Kerlchen das den Gangster Paroli bieten kann ( er schütttet Gangster Hardtke heißen Tee ins Gesicht ) und nicht immer nur Tarzan.

Fazit: "Raubtier" hafte Spannung mit lustigen Momenten und toller Musik.

Gunther Rehm  20.01.2010 23:28

32002 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (22) - In den Klauen des Tigers

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de