Kommentare zu Kommentar Nr. 32009
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Packende Story um Drogendealer. Besonders die Anfangszene im Stadtpark ist toll in Szene gesetzt, als Oberst Grewe von zwei Gangster überfallen wird und unser Held Tarzan dazwischen geht ;-))).
Tolle Sprecher wie Stephan Chreszinski, der seine Rolle als Chef der Bande Detlef Egge so richtig fies und hochnäsig spricht. Auch Nicolas Körting ( der ein Neffe von der Regisseurin Heikedine ist und einen Bruder Alexander hat ) ist als Lembke eine tolle Besetzung. Marlen Krause ist auch überzeugend ( ihr Bruder Jan ist auch dabei ).

Musikalisch dank Carsten Bohn super.

Fazit: Gute Story und top besetzte Folge aus der Früh-Ära. Sollte jeder Fan zu Hause haben ( als Erstauflage wie ich ).

Gunther Rehm  21.01.2010 19:21

32009 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (4) - Das Paket mit dem Totenkopf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32009

hoerspielland.de