Kommentare zu Kommentar Nr. 32030
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge sehr wichtig, weil hier intensiv auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung, lustig dargestellt durch Benjamin, eingegangen wird. Dieses Training zu hören treibt einen richtig an (mich zumindest) und man kriegt irgendwie Lust, bei der Zoo-Olympiade mitzumachen.
Von Stellas selbst kreiertem Eis würde ich auch nicht probieren wollen, aber mich hat beruhigt, dass es noch mal überarbeitet werden soll.
Hinki und Pinki fand ich hingegen etwas nervend, sie hätte man nicht mit einbauen brauchen, da sie auch nicht besonders originell sind.
Karla ist dabei und das sorgt natürlich für viel Humor. Meiner Meinung nach gehört die Folge zu einer der besten und ich werde sie mir auf jeden Fall wieder mal anhören.

Marvin  22.01.2010 18:44

32030 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (104) - Die Zoo-Olympiade

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32030

hoerspielland.de