Kommentare zu Kommentar Nr. 32079
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Irgendwie ist die Folge nicht besonders originell, obwohl Stella mal im Mittelpunkt steht. Dass sie das Ei ausbrütet, finde ich eher etwas seltsam, aber aber noch merkwürdiger ist ihr Vater. Es kann schon sein, dass er um seine Tochter besorgt ist, aber das war wirklich übertrieben.
Mir gefällt die Folge dennoch sehr gut und das nicht zuletzt wegen Stellinis Eisdiele und den Passagen mit Karla.
Herr Tierlieb, diesmal noch gesprochen von Eric Vaessen, ist auch wieder mal dabei und zum Glück auch Wärter Karl.

Marvin  23.01.2010 11:13

32079 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (102) - Das Pinguin-Ei

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32079

hoerspielland.de