Kommentare zu Kommentar Nr. 32086
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi,
weiß jemand ob und wann karussell Folge 4 bis 17 noch auf CDBringt?? Habe bis jetzt Folge 1-3-

Namenlos  23.01.2010 22:50

32086 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien

 Hi !!

Ganz ehrlich gesagt würde ich nicht mehr mit weiteren Folgen dieser genialen Serie auf CD rechnen. Die ersten 3 Folgen sind doch schon über ein Jahr auf dem Markt, und danach hat man nie wieder etwas gehört. Schade .....

Steff  24.01.2010 16:51

32089 - Antwort zu Kommentar Nr. 32086

 Das ist echt schade:-( Man müsste das Label darauf aufmerksam machen das es noch immer Fans gibt. Dann sollen die doch einfach die restlichen Folgen Kostenlos zum download anbieten. Ich würde gerne alle Folgen in CD Qualität haben. Ich würde auch für den Digitaldownload zahlen. Mir wäre diese Serien das Geld echt wert..

john  16.03.2010 01:06

32700 - Antwort zu Kommentar Nr. 32089

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32086

hoerspielland.de