SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32096

Kommentare zu Kommentar Nr. 32096
Stand: 13.11.2019

Neuer Kommentar

32096 - Kommentar zu Funk Füchse - (1) - Der Schatz im Birkenwald
Gunther Rehm  25.01.2010 18:01

 Guter Auftakt einer neuen Serie. Die vier befassen sich mit Hehlern, die geklaute Waren verticken. Die Sprecher agieren auch hohem Niveau. Die tolle Musik von Carsten Bohn tut ein übriges. Besonders Lutz Mackensy ist eine tolle Besetzung, aber das ist er ja immer. Der Polizist ist Joachim Wolff und nicht Alfred Malten. Es ist echt ein Kreuz mit den ewigen Falschnamen im Inlay.

Fazit: Gute Anfangsfolgen einer neuen Serie.