Kommentare zu Kommentar Nr. 32097
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Terror im Jugenddorf so heißt die zweite Folge der Serie. Hier geht es um zwei jugenliche Randalierer, die sich am Jugendorfleiter Wuttke rächen wollen, der sie schlecht behandelt haben soll. Mal eine etwas andere Geschichte. Die trotzdem gut zu unterhalten weiß.

Die Sprecher sind top. Allenvoran Harald Pages, der Onkel Quentin aus die Fünf Freunde. Leider hört man von ihm nichts mehr bezüglich Hörspiels. Das hat den traurigen Grund, daß er vor 9 Jahren ein Schlaganfall bekommen hatte, von dem er sich leider noch nicht ganz erholt hat.

Falschsprecher sind auch wieder im Inlay:

Herr Kuhfuß ist Joachim Wolff
( * 1920 - + 2000 ).

Fazit: Unterhaltsame zweite Folge mit toller bohnscher Musik.

Gunther Rehm  25.01.2010 18:12

32097 - Kommentar zu Funk Füchse - (2) - Terror im Jugenddorf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32097

hoerspielland.de