Kommentare zu Kommentar Nr. 32098
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist spannend umgesetzt. Es geht um Drogen. Die Sprecher agieren auf sehr gutem Niveau. Besonders toll ist das Sascha Draeger mit von der Partie ist.

Andreas von der Meden gibt einen tollen Boss der Bande ab.

Kurios ist, das Lutz Mackensy wieder als Ganove Lederjacke zu hören ist, den gleichen Rollennamen hatte er auch schon in der ersten Folge, als er am Schluß von Folge eins verhaftet worden ist. Ist es nun der gleiche, hat er nach dem Gefängnisaufenthalt nicht dazu gelernt ;-)))).

Tolle Musik von Carsten Bohn.

Fazit: Gute Folge, mit einem "Wiederholungstäter" =-)))).

Gunther Rehm  25.01.2010 18:42

32098 - Kommentar zu Funk Füchse - (3) - Die Haschischbande wird entlarvt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de