Kommentare zu Kommentar Nr. 32100
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Story um Tierdiebe ist leider etwas enttäuschend geraten. Sorry, das können TKKG um Längen besser. Ich sage nur, 29 "Hundediebe kennen keine Gnade" mit dem sehr bösen Gangster "Zotte"=-))). Die Gangster hier, sind mir etwas zu "lieb" und nicht böse, wie Gangster es sein sollen;-)))).

Besonders Rainer Schmitt, der in TKKG 23" Kampf der Spione" oder 25" Die Stunde der schwarzen Maske" so richtig bei der Sache war, ist hier ziemlich lustlos am Werk. Da bin ich besseres von ihm sprechertechnisch gewöhnt.

Die Musik Bohn´s ist auch hier super, mit einigen Synthesizerklänge wie auch bei TKKG 26-29.

Fazit: Durchschnittliche Folge mit nicht überzeugenden Gangster. Nehmt euch ein Beispiel an "Zotte". Von dem könnt ihr noch was lernen ;-))).

Gunther Rehm  25.01.2010 19:01

32100 - Kommentar zu Funk Füchse - (5) - Katzendieben auf der Spur

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32100

hoerspielland.de