Kommentare zu Kommentar Nr. 32123
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Anfangs dachte ich, die Folge wäre eintönig, weil der Titel nicht besonders vielversprechend klingt. Aber als ich sie mir dann angehört habe, kam es ganz anders. Mir gefällt sie richtig gut, vor allem, weil der Bürgermeister und Pichler dabei sind.
Gleich zwei neue Stimmen sind dabei, einmal die Roland Hemmos als „neuer“ Bürgermeister und Rüdiger Evers als Herr Tierlieb. Beide gefallen mir ganz gut, obwohl ich finde, dass sie nicht an ihre Vorgänger ran kommen (Eric Vaessen fand ich auch nicht so gut wie Hermann Wagner).
Etwas seltsam war, dass Pichler den Bagger führen musste, er ist ja schließlich der Sekretär. Aber daran merkt man mal wieder, dass diesem Bürgermeister alles zuzutrauen ist.
Ich kann die Folge auf jeden Fall empfehlen, auch wenn sie diesmal nur im Zoo spielt.

Marvin  26.01.2010 21:39

32123 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (109) - Benjamin als Baggerfahrer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32123

hoerspielland.de