Nachricht zu Kommentar Nr. 32128

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32128
Stand: 19.02.2020

Neuer Kommentar

 Ich fand diese Folge richtig rührend, weil das Thema Freundschaft offen gezeigt wurde und wie schnell sie zerbrechen kann. Marita hat Geheimnisse vor Bibi und diese ist darüber empört und will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Aber dank ihrer Oma Grete sieht sie, dass alles doch ganz anders ist.
Das Lied von Marita und Stefan für Bibi war eine tolle Idee und mich hat gefreut, dass alles wieder so gut ausgegangen ist.
Oma Grete ist anstelle der Eltern Blocksberg dabei und mir gefällt, dass sie jetzt besser zur Geltung kommt als früher. Inken Sommer spricht sie sehr erfahren, aber auch liebenswürdig.
Ich kann Bibis Eifersucht natürlich nachvollziehen, aber sie hat meiner Meinung nach auch etwas übertrieben.
Als nette Nebenhandlung sind hier die Hexereien aus Oma Gretes Buch, wobei mir besonders die Gardinengespenster gefallen haben. Florian war mit neuen seiner Stimme jetzt zwar schon oft dabei und ich habe mich auch an sie gewöhnt, aber teilweise klingt sie mir wirklich zu nervig und übertrieben.
Ich kann die Folge auf jeden Fall empfehlen, weil sie etwas ganz besonderes ist.

Marvin  27.01.2010 19:01

32128 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (91) - Maritas Geheimnis

Layout 2019

hoerspielland.de