Kommentare zu Kommentar Nr. 32131
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine "schreiend" unspannende Folge. Ich kann ihr leider nicht so viel abgewinnen. Tut mir leid. Obwohl ich ein sehr großer Fan der Serie bin (.zusammen mit TKKG ) .
Das Geschrei ist einfach nur nervig. Die Sprecher machen ihre Arbeit wie immer super und auch Bohn´s Supermusik kann überzeugen. Auch die Rätsel waren schon besser.

Meine persönliche Top Ten der Drei ???. ( ERSTVERSIONEN)

Platz 1 - Der heimliche Hehler

Platz 2 - Die singende Schlange

Platz 3 - Der Karpatenhund

Platz 4 - Die Perlenvögel

Platz 5 - Der unsichtbare Gegner

Platz 6 - Der Höhlenmensch

Platz 7 - Der Ameisenmensch

Platz 8 - Die schwarze Katze

Platz 9 - Das Bergmonster

Platz10 - Der Doppelgänger

Fazit: Eine doch sehr langweilige Folge der drei ???. Aber das sind nur sehr sehr wenige.

Gunther Rehm  27.01.2010 21:52

32131 - Kommentar zu Die drei ??? - (12) - Die drei ??? und der seltsame Wecker

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32131

hoerspielland.de