Kommentare zu Kommentar Nr. 32133
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Nanu, zu diesem Hörspiel, haben aber noch nicht so viele geschrieben.

Das will ich nun mal ändern, haha =-))).

Dieses Hörspiel ist super besetzt, mit namhaften Sprechern wie Douglas "Ich bin Macabros" Welbat und Manfred "Modulok" Schermutzki. Auch Helmut "Ich bin der Bösewicht aus den Tom und Locke Hörspielen" Ahner macht seine Sache toll.

Die Musik ist ebenfalls top von Carsten Bohn. Hier verwendet er die Synthesizerklänge die auch in Folge 35 sowie bei TKKG 26-29 verwendet hat. Sie gefällt mir persönlich sehr gut, denn sie klingt doch sehr unheimlich. Deswegen hat Europa sie wohl auch bei der Macabros-Folge 8 "Im Leichenlabyrinth" verwendet. Als die Taxifahrerin Susanne Reuter ermordet wird. Aber ich will jetzt nicht wieder abschweifen, denn das mache ich äußerst gerne ;-))).

Jedenfalls ist das Hörspiel sehr liebevoll um gesetzt.

Fazit: Tolle Piratengeschichte mit exclusiver Musik vom Alt-Meister Bohn.

Sollte jeder Fan bei sich zu Hause haben ( ERSTAUFLAGE WOHLGEMERKT !!! - Denn nur hier ist die kongeniale Musik CARSTEN BOHN´S drauf.

Gunther Rehm  27.01.2010 22:36

32133 - Kommentar zu Die drei ??? - (34) - Die drei ??? und der rote Pirat

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32133

hoerspielland.de