Kommentare zu Kommentar Nr. 32146
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo :)
ich bin auch schon lange ein Fan von den Hörspielen des kleinen Vampirs! Inzwischen bin ich zwar aus dem Alter heraus, aber ich bin so begeistert von der Umsetzung (trotz der wechselnden Stimmen oder Illustrationen), dass ich alle sammeln will, bis die Reihe zu ende ist. Weiß jemand, wann Folge 19 als Hörspiel erscheint? Dann kann ich mir die Kassette schon mal bestellen.
Danke!
An Julia: ich meine, dass die Folge, in der Anton die Trachten ausleiht, die "Der kl. Vampir und Graf Dracula"-Folge war. Passt auch besser, wegen der Transilvanischen Tradition.

Rebecca  29.01.2010 15:28

32146 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32146

hoerspielland.de