Kommentare zu Kommentar Nr. 32189
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist also der erste Fall der genialen Detektive aus Rocky Beach.

Eine spannende Geschichten um unsere gefiederten Freunde. Den Mama...... äh ich meine natürlich Papageien ;-)))))))).

Die Sprecher sind natürlich wieder mal oberspitzenklasse.

Besonders Gerlach Fiedler macht seine Sache besonders gut, wie auch in 3,6,52, wo er auch mitgesprochen hat.

Besonders das Gekrätze der Vögel ist sehr amüsamt.

Beim allerersten Hören habe ich mich schlappgelacht.

Wie sagte Gerlach Fiedler zu den drei ???, als er mit ihnen über sie sprach.

.......das sind alles trübe Tassen.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, außer das im Inlay wieder mal Falschnamen sich ein geschlichen haben:

Onkel Ramos ist Karl-Ulrich Meves.

Ebenso hat sich ein Drehbuchfehler eingeschlichen:

-Das Nummernschild des Ranger-Sportcoupes von Hr. Claudius endet auch 13.

Als Carlos das Nummernschild den drei ??? bekannt gibt, sagt er "Mit Nummer am Ende 31", ja was denn nun??? Den Fehler hat wohl keiner der Produzenten/Regie gehört.

Denn er befindet sich in der Alt/Neuauflage.

Fazit: Sehr guter Fall der drei ???, mit kleinen Fehlern und "Lora-Lora-Effekt";-)))))). Hihi.

Fazit

Gunther Rehm  31.01.2010 19:53

32189 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 Ist mir auch schon aufgefallen

fanbiblio  08.10.2015 19:00

43484 - Antwort zu Kommentar Nr. 32189

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32189

hoerspielland.de