Nachricht zu Kommentar Nr. 32441

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32441
Stand: 19.02.2020

Neuer Kommentar

 So schlecht finde ich die Folge gar nicht. Mike Brigland, der extra vom Ausland angereist ist, sucht einen Diamanten namens "Blue Truth", der seit den Dreißiger Jahren verschollen ist, und weiht TKKG ein.
TKKG wollen ihm helfen und kommen dabei Verbrechern auf die Schliche, die Tiere auf die gemeinste Art umbringen und dann ausstopfen.
Ich fand den Fall sehr spannend und konnte anhand der Geschichte wieder mal sehen, wozu Menschen fähig sein können, nur um an Geld zu gelangen.

Marvin  17.02.2010 13:51

32441 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (115) - Der Diamant im Bauch der Kobra

Layout 2019

hoerspielland.de