Kommentare zu Kommentar Nr. 32459
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei uns ist der Karneval nun ja vorbei, aber trotzdem kann man die Folge noch hören, finde ich.
Der neue Gorilla ist aus dem Zoo verschwunden und Benjamin, Otto und Karl (noch nicht Stella) machen sich sofort auf die Suche nach ihm. Aber bei dem Getümmel in der Stadt ist das schwierig.
Die Szenen mit Garfield fand ich besonders rührend, vor allem, als er mit Karla geflirtet und die gedacht hat, er würde sich um sie bemühen. Auch die Mutter im Stadtpark, die ihn als „netten jungen Mann mit Liebeskummer“ hält, ist einfach umwerfend.
In dieser Folge wird bemängelt, dass der Zoo viel zu klein ist, was eigentlich auch der Grund für Garfields Ausreißen war. Glücklicherweise bewilligt der Bürgermeister den Bau eines neuen Tierparks, was in der Geschichte darauf (Nr. 38) erzählt wird.
Ich fand diese Folge sehr amüsant und bin froh, dass sie so glücklich ausgegangen ist.
Einige tolle Sprüche:
"Ach, sie sehen nur so aus, ich dachte Sie wären ein Affe!"
"Fassen Sie mich doch nicht so fest um die Taille!"

Marvin  19.02.2010 22:38

32459 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32459

hoerspielland.de