Kommentare zu Kommentar Nr. 32467
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe diese Folge gegen die Sammelmoneten getauscht. Ich finde sie ganz gut. Der Fall ist sehr interressant aber leicht zu durchschauen. Die Beste ist sie jedoch nicht. Auserdem finde ich sie etwas zu kurz. Ein bisschen spannender könnte sie schon sein.

inco  21.02.2010 15:17

32467 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (53) - Schüsse aus der Rosenhecke

 Hier muß ich leider widersprechen. Diese Folge ist neben 31,32,37,55 eine der spannendsten Folgen überhaupt. Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden;-).

Gunther Rehm  28.02.2010 17:37

32520 - Antwort zu Kommentar Nr. 32467

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32467

hoerspielland.de