Nachricht zu Kommentar Nr. 32527

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Neun?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32527
Stand: 13.08.2020

Neuer Kommentar

 Sorry, der Anfang war etwas irreführend formuliert. Bei Folge 32 "Wilddiebe im Teufelsmoor" geht es wie gesagt auch um Wilderei und einem Mordversuch, aber nicht an einem Italiener wie hier, sondern an Thilo Schenk, dem Sohn des Wirtes Herrn Schenk. Ich habe die beiden Folgen etwas durcheinander formuliert. Peinlich, weil ich seit ich seit 1981 ein großer Fan der Serie bin, als kleiner Steppke. Und da ich jede Folge aus dem eff-eff kenne, dürfte mir der Fehler nicht passieren. Aber bei so vielen Folgen, kann das schon mal vorkommen ,-)).

Gunther Rehm  28.02.2010 18:56

32527 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (67) - Hinterhalt im Eulenforst

Layout 2019

hoerspielland.de