Nachricht zu Kommentar Nr. 32602

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Neun?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32602
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

 Eines der härtesten Hörspiele der drei ???. In dieser Folge sind die drei ??? echt in Lebensgefahr. Denn sie werden von einer Bande bedroht, die wegen eines Diamanten wahrlich über Leichen gehen will. Peter wird sogar vom Gangsterboss Alpha die Waffe an den Kopf gehalten und er drückt (!!) ab. Aber es sind keine Kugeln in dem Lauf.

Achim Schülke ist als Gangsterboss Alpha eine grandiose Besetzung. Er lebt richtig seine Rolle aus. Er ist derzeit einer, wie ich finde, besten Bösewichte, die Europa als Sprecher zu bieten hat.

Schön ist, das Helmut Ahner, ein Altstar, des Jugendhörspiels(Tom und Locke) wieder mit dabei ist. Er ist sehr überzeugend in der Rolle des Museumsdirektor Mr. Peacock.

Fazit: Sehr, sehr spannendes Hörspiel der tollen Serie, das laut Andreas Fröhlich(Bob), sein persönliches Lieblingshörspiel der Serie ist.

Und das nicht ohne Grund !!!

Gunther Rehm  08.03.2010 13:29

32602 - Kommentar zu Die drei ??? - (86) - Die drei ??? - Nacht in Angst

Layout 2019

hoerspielland.de