Kommentare zu Kommentar Nr. 32604
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein richtig geiles Horror-Hörspiel. Es wartet mit sehr guten Sprechern auf.

Allenvoran Gunther Amberger, der hier den Dr. Gorgo spricht. Er hat eine wirklich bosartige Stimme, die dem Hörspiel in jeder Weise gerecht wird.

Ich besitze die UNGESCHNITTENE ERSTAUFLAGE von 1983 mit dem Etikett"Horror-Thriller". Diese, aber auch nur diese ist empfehlenswert.

Finger weg von der geschnittenen Zweitauflage von 1983, mit dem Etikett"Action-Thriller" sowie die Neuauflage auf CD von 2003. Denn diese sind derart verstümmelt, das die Bezeichnung Horrorhörspiel in KEINSTER WEISE verdient. Denn es fehlen ganz Passagen, die wichtig für die Verständlichkeit des Hörspiels sind.

Ich bin echt froh, das ich diese tolle Folge noch in der ungeschnittenen Version besitze.

Wer weiß, wie viele es noch gibt, denn durch die Indizierung des wohl umstrittensten Horrorhörspiel der tollen Larry Brent-Reihe, ist die Auflage des Hörspieles wohl doch arg begrenzt;-)).

Gunther Rehm  08.03.2010 22:59

32604 - Kommentar zu Larry Brent - (9) - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de