Kommentare zu Kommentar Nr. 32607
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Gruselig schönes Hörspiel der tollen Larry Brent Reihe.

Eindeutiger Pluspunkt ist hier der geniale Günter Pfitzmann, der hier den irren Doktor Funner spielt. Dieser Mann ist echt ein Sprecher-Juwel, der mit jeder Rolle fertig wird. Man bedenke nur seine Rolle in die drei ??? und der heimliche Hehler, dort hat er auch sehr überzeugend den zänkischen Clark Burton gespielt.

Dieses Hörspiel hat ein erschreckenden Hintergrund, denn es bringt einem die Tschernobil-Katastrophe wieder vor Augen und das läßt einen faden Beigeschmack auf der Zunge.

Aber nichtsdestotrotz ein sehr gutes Hörspiel mit excellenten Sprechern. Nur die Kinderstimmen, wirken doch sehr auf erwachsen getrimmt, das nervt auf Dauer leider ein bißchen. Die tolle Musik von Carsten Bohn überzeugt, mal wieder auf ganzer Linie.

Gunther Rehm  08.03.2010 23:33

32607 - Kommentar zu Larry Brent - (12) - Atomgespenster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32607

hoerspielland.de