Kommentare zu Kommentar Nr. 32616
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mit diesem Hörspiel habe ich das erste Mal Bekanntschaft mit der Brent-Reihe im Jahre 1986 gehabt.

Denn es war mein erstes der Reihe und deswegen, liebe ich diese Folge ganz besonders.

Die Folge ist einfach nur genial.

Besonders schön ist, das Günther Dockerill, der ewige Erzähler der tollen TKKG-Reihe auch mal was anderes sprechen darf, nämlich einen Kommissar.

Besonderes unheimlich sind die schlürfenden Geräusche, nachdem Harry in der Waffenkammer geköpft wird und von seiner Freundin entdeckt wird.

Bei dieser Szene, habe ich als kleiner Junge immer Gänsehaut bekommen;-))).

Fazit: Tolles Hörspiel mit meinem persönlichen Kindheitsbonus ;-))).

Gunther Rehm  09.03.2010 00:51

32616 - Kommentar zu Larry Brent - (3) - Die Angst erwacht im Todesschloß

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32616

hoerspielland.de