Kommentare zu Kommentar Nr. 32647
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein drei ??? mit einem orientalischem Touch. Nicht schlecht, der Einfall.

Die Sprecher sind sehr agiert bei der Sache, wie z.B. Karl - Walter Diess oder Ulrich Matschoss, als Chef Königsberg des Schimanski ´s im Tatort. Er lebt noch und wird dies Jahr 93 !!! Jahre.

Auch die Musik in der Erstauflage ist top, besonders am Ende der 1 ten und Anfang der 2 ten Seite ist toll. Klar, sie ist ja auf von Mr. Bohn ;-))).

Fazit: Tolle, mal etwas andere Story um eine flüsternde Mumie, deren Geschichte aber eine sehr realistische Auflösung parat hält.

Gunther Rehm  11.03.2010 12:50

32647 - Kommentar zu Die drei ??? - (10) - Die drei ??? und die flüsternde Mumie

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32647

hoerspielland.de