Kommentare zu Kommentar Nr. 32667
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Halli, hallo, da bin ich wieder;-)))).

Ich habe ganz vergessen, diese Folge noch zu kommentieren, nach dem ich die alten Klassikerfolgen der drei ??? und einige neuere kommentiert habe.

Diese Folge ist besonders lustig, dank Gernot Endemann, der hier einen Indianer spricht. Er leiert mehr, das er spricht. Als ich ihn das erste Mal hörte, dachte ich, meine gute alte MC gibt, den Geist auf, aber nachdem ich hörte, das die anderen nicht beim sprechen leiern, wußte ich, das kann nur an Gernot Endemann liegen ;-))))))).

Haha, das war doch wieder ein Kalauer von mir, über den höchstwahrscheinlich nur ich lachen kann, oder der lachende Schatten ;-)))), hihihihi.

Der arme Justus Jonas, bekommt es hier knüppeldick, der wird von Günther Heising am Schluß, wo er ihn überführt, als verdammter Fettsack beschimpft.

Mußte das sein, liebes Europa - Team?. Das ist nicht schön.

Dafür gibt es ein ganz böses Pfui von mir ;-))))). Ab in die Ecke und schämen=-))).

Aber nicht desto trotz ein gutes Klassiker - Hörspiel der alten Garde.

Fazit: Lachender Schatten, lachender Hörer, wenn nur die Bemerkung, für die ich der Firma Europa den Pfui - Oscar gab, nicht wäre ;-)))).

Bessert euch=-)))).

Gunther Rehm  12.03.2010 11:34

32667 - Kommentar zu Die drei ??? - (13) - Die drei ??? und der lachende Schatten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de