Nachricht zu Kommentar Nr. 32676

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32676
Stand: 22.10.2019

Neuer Kommentar

32676 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (66) - Gauner mit der "Goldenen" Hand
Gunther Rehm  14.03.2010 00:35

 Diese Folge ist eine sehr gute, wie ich finde. Besonders Klößchen ist hier wieder mal in seinem Element.

Super, das hier wieder einmal Michael von Rospatt mit dabei ist. Als er mit Klößchen zusammenrempelt, ist er mal wieder in seinem Element, genau wie als Millionär Pilcher bei den drei ??? 46, da läßt er auch die Sprüche los ;-)))).

Musikalisch ist diese Folge auch sehr ansprechend. Auch die TKKG - Sprecher, besonders, die liebe Veronika ;-), machen ihre Sache sehr gut.

Ebenso Günter König, einer unseren besten Erzähler des Label´s Europa, neben Peter Pasetti und Günther Dockerill, macht seine Arbeit sehr überzeugend.

Fazit: Eine tolle Folge, die man sich gut anhören kann, wenn man auf spannende und lustige Unterhaltung mag. Sollte jeder TKKG - Fan in seiner Sammlung haben.