Kommentare zu Kommentar Nr. 32676
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist eine sehr gute, wie ich finde. Besonders Klößchen ist hier wieder mal in seinem Element.

Super, das hier wieder einmal Michael von Rospatt mit dabei ist. Als er mit Klößchen zusammenrempelt, ist er mal wieder in seinem Element, genau wie als Millionär Pilcher bei den drei ??? 46, da läßt er auch die Sprüche los ;-)))).

Musikalisch ist diese Folge auch sehr ansprechend. Auch die TKKG - Sprecher, besonders, die liebe Veronika ;-), machen ihre Sache sehr gut.

Ebenso Günter König, einer unseren besten Erzähler des Label´s Europa, neben Peter Pasetti und Günther Dockerill, macht seine Arbeit sehr überzeugend.

Fazit: Eine tolle Folge, die man sich gut anhören kann, wenn man auf spannende und lustige Unterhaltung mag. Sollte jeder TKKG - Fan in seiner Sammlung haben.

Gunther Rehm  14.03.2010 00:35

32676 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (66) - Gauner mit der "Goldenen Hand"

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32676

hoerspielland.de