Kommentare zu Kommentar Nr. 32677
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Tim und Klößchen als Penner - ich hau mich weg ;-). Das geht ja garnicht. Gut das es nur eine Wette ist.

Aber die Folge ist sehr gut gelungen, denn in dieser Folge sieht man, das auch reiche Leute, Dreck am Stecken haben oder gerade, die ;-)).

Musikalisch hat diese Folge einige tolle Musikstücke zu bieten.

Auch sprechertechnisch ist alles im grünen Bereich, denn diese Folge hat durch die Bank tolle Sprecher.

Leider kommen Karl und Gabilein ;-) überhaupt nicht groß zum Zuge.

Denn diese Folge klärt, wenn man es so sieht nur 50 % der Bande:

T (im) und K (lößchen).

Aber auch die halbe Bande schafft es, den Gangstern Paroli zu bieten und das ist auch nicht schlecht.

Fazit: Diese Folge ist trotz halber Bande ein kurzweiliges Vergnügen.

Gunther Rehm  14.03.2010 00:46

32677 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (65) - Sklaven für Wutawia

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32677

hoerspielland.de