SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32678

Kommentare zu Kommentar Nr. 32678
Stand: 09.08.2020

Neuer Kommentar

 Wie meine werten Vorredner schon alle schrieben, ist diese Folge ein weiteres Highlight der tollen Serie.

Die Sprecher sind erste Klasse. Besonders schön finde ich, das Norbert Langer mit dabei ist, denn ich finde ihn als Sprecher sehr gut.

Auch die Musik ist nicht schlecht, denn sie enthält einige super Stücke.

Daran sieht man, das die Nach "Bohn - Ära" nicht zwingend musikalisch schlecht sein muß.

Genauso wie die gesungenen Musiken aus den drei ??? 37 und TKKG 43 Hörspielen, die so ziemlich die Besten sind was ich an Hörspielmusik gehört habe, sind aus der Nach "Bohn - Ära".

Man muß auch den anderen Komponisten eine faire Chance geben, wenn auch Carsten Bohn das Maß der Dinge ist.

Fazit: Tolles Hörspiel, tolle Sprecher und ebenso tolle Musik. Ein Hörspiel der Spitzenklasse.

Gunther Rehm  14.03.2010 00:59

32678 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (64) - Schwarze Pest aus Indien

Layout 2019

hoerspielland.de