Kommentare zu Kommentar Nr. 32682
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier haben wir mit dem grausamen Rächer ein weiteres Hörspiel der spannenden TKKG - Serie.

Auch hier geht es wieder um einen Terroranrufer der, wie könnte es auch anders sein von Michael von Rospatt gesprochen wird ( wie auch in TKKG 82 ).

Er verdächtigt einen angesehenen Arzt namens Hausschild, der sein Kind angefahren hat, was aber nicht stimmt, denn der Bruder des Arztes war es

Es folgen weitere Terroranrufe, in denen auch die Tochter des Arztes bedroht wird.

Man sieht, es wird wieder ein spannender Fall für TKKG.

Fazit: Hammerspannendes Hörspiel mit tollem Bösewicht ( Michael von Rospatt ), toller Musik und gut aufgelegten TKKG - Sprechern.

Gunther Rehm  14.03.2010 14:28

32682 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (92) - Der grausame Rächer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de