SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32682

Kommentare zu Kommentar Nr. 32682
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Hier haben wir mit dem grausamen Rächer ein weiteres Hörspiel der spannenden TKKG - Serie.

Auch hier geht es wieder um einen Terroranrufer der, wie könnte es auch anders sein von Michael von Rospatt gesprochen wird ( wie auch in TKKG 82 ).

Er verdächtigt einen angesehenen Arzt namens Hausschild, der sein Kind angefahren hat, was aber nicht stimmt, denn der Bruder des Arztes war es

Es folgen weitere Terroranrufe, in denen auch die Tochter des Arztes bedroht wird.

Man sieht, es wird wieder ein spannender Fall für TKKG.

Fazit: Hammerspannendes Hörspiel mit tollem Bösewicht ( Michael von Rospatt ), toller Musik und gut aufgelegten TKKG - Sprechern.

Gunther Rehm  14.03.2010 14:28

32682 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (92) - Der grausame Rächer

Layout 2019

hoerspielland.de