Nachricht zu Kommentar Nr. 32695

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32695
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

 Ich habe die Folge gestern Abend gehört und muß sagen, das sie doch sehr spannend ist. Besonders die Szene, als Peter vom Balkon 10 m tief in den Schwimmingpool fällt, nachdem er mit den Gangstern gekämpft hatte und sie ihn rausschubsten.

Ich dachte schon, der arme Peter.

Aber er ist ja weich ins Wasser gefallen, das war ja nichts anderes, als ein Sprung vom 10 m Brett;-)).

Auch die Sprecher sind erste Sahne, wie bei allen Hörspielen, des Label´s Europa.

Ich selbst besitze alle Serien des großartigen Labels Europa von TKKG über drei ???, Larry Brent, Macabros, Funk - Füchse, Tom & Locke, Dämonenkiller und und und.

Kein Wunder, denn ich bin auch schon seit ca. 1982 als kleiner Steppke ein eifriger Sammler der wohl tollsten Hörspiele, die es gibt.

In diesem Sinne, möchte ich der Firma Europa einen großen Dank aussprechen, die mir zu einer schönen Hörspiel - Kindheit verholfen haben.

Bravo, Europa, ich seid die BESTEN !!!.

Gunther Rehm  15.03.2010 22:37

32695 - Kommentar zu Die drei ??? - (49) - Die drei ??? und die Comic-Diebe

 @gunther:
sag, mal gunther, wieviele hörspiele hörst du denn pro tag? ich bin froh, wenn ich zwei oder drei in der woche hören kann!
respekt!
lg chris

chris  16.03.2010 09:09

32701 - Antwort zu Kommentar Nr. 32695

 @chris:
meistens zum Einschlafen, beim Autofahren oder wenn in der Flimmerkiste nicht´s besonderes läuft.

Also pro Tag so ca. zwei Stück, im Urlaub auch mal vier. Aber es wird ja nicht langweilig, bei der Menge ich ich habe;-).

lg "Gunther"

Gunther Rehm  16.03.2010 12:28

32702 - Antwort zu Kommentar Nr. 32701

 @gunther
meine gehen leider auch nie aus, das schaffe ich im leben niee zu hören, aber falls du mal doppelte hast kannst du dich gerne mal melden! suche noch so ein paar! lg

chris  16.03.2010 23:26

32716 - Antwort zu Kommentar Nr. 32702

Layout 2019

hoerspielland.de