Kommentare zu Kommentar Nr. 32697
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel ist eigentlich kein richtiges TKKG - Hörspiel, denn es basiert auf einem Tom und Locke Tramp - Büchlein ( das waren die ganz kleinen Büchlein, die man für damals eine Mark kaufen konnte, sie hatten ca. 80 Seiten und waren so groß wie eine Schreibholzschachtel ). Das Büchlein hieß "Heroin und 200 PS". Ich habe es selbst zu Hause.

Der Inhalt und die Namen sind alles die gleichen wie, Döring, Ossinsky, Zachwang u.s.w.

Stefan Wolf hat hier nur die Chrakteure ausgetauscht. Tom und Locke gegen TKKG.

Vielleicht hatte Herr Wolf zu diesem Zeitpunkt Probleme in der Schaffungsphase und hatte eine alte Idee, neu verpackt;-))).

Die Sprecher sind sehr gut, wie Lutz Mackensy, Michael von Rospatt und Harald Pages.

Fazit: Tolles "altes" Hörspiel nach einer Idee von Tom und Locke.

Gunther Rehm  15.03.2010 22:53

32697 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (116) - Klassenfahrt zur Hexenburg

 Tschuldigung, ich meine natürlich Streichholzschachtel und nicht Schreibholzschachtel.

Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil ;-))).

Gunther Rehm  15.03.2010 22:56

32698 - Antwort zu Kommentar Nr. 32697

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de