Kommentare zu Kommentar Nr. 32735
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zuerst habe ich gedacht, Tante Isabell aus Bad Neuzell käme wieder vor, vor allem, weil sie von der selben Sprecherin gesprochen wird, aber es ist ja eine ganz andere Rolle.
Auch diese Folge gefällt mir ausgezeichnet, besonders, weil diese eine der spannendsten ist. Ex-Kommissar Weyer ist sehr sympathisch und er könnte ja zusammen mit Glockner wieder mal vorkommen.
Warum diese Frau Malchowsky als "eigenartig nervös" beschrieben wurde, verstehe ich nicht, aber das hat trotzdem gepasst.
Ich finde diese Folge einfach wunderbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Marvin  19.03.2010 21:55

32735 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (53) - Schüsse aus der Rosenhecke

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32735

hoerspielland.de