Kommentare zu Kommentar Nr. 32742
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Spannende Hörspielfolge aus der Action - Fernsehserie Airwolf. In dieser Folge versucht Huckleberry Hawke seinen Bruder St. John zu helfen.

Die Erzählweise Christian Günther´s ist sehr gut. Er hat auch bei der Serie Knight Rider den Erzähler gemimt. Zum anderen hat er auch Fußballspiele im Fernsehen als Reporter interpretiert und war auch Moderator. Leider ist er auch schon tot ( 1938 - 2001 ).

Die Musik ist sehr gut von Jan Friedrich Conrad, der ein würdiger Nachfolger von Carsten Bohn ist gewählt worden, denn sie passt sehr gut zum Geschehen.

Besonders toll finde ich, das Veronika Neugebauer eine Nebenrolle in diesem Hörspiel hat. Hier mimt sie eine Französin, wo sie einen französischen Akzent hat, der echt süß klingt;-)).

Alleine deswegen ist diese Folge schon eine meiner Favoriten der Hörspielserie.

Fazit: Spannende Folge mit toller Musik ( Jan Friedrich Conrad ) und tollen Sprechern ( allenvoran Veronika Neugebauer ).

Gunther Rehm  21.03.2010 12:13

32742 - Kommentar zu Airwolf - (16) - Geheimmission Laos

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de